[vz-dev] Beiträge im Wiki

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Tue Apr 25 18:49:22 CEST 2017

Hallo,

am Dienstag, 25. April 2017 um 10:24 hat Andreas Goetz geschrieben:
> Einen Tipp kann ich aber direkt geben: die Wiki Artikel sollten
> sich auf exakt 1 Thema konzentrieren und nicht versuchen am Rahmen
> eines Beispieles jeweils x Themen immer wieder neu und oft falsch
> oder zumindest schnell veraltend zu beschreiben.

Die Beschreibung passt (außer veraltet, Udo ist da immer hinter)
auch auf die Beschreibungen der Erweiterungen. Ich meine da
insbesondere im Bezug wie das Image zu installieren und einzurichten
ist.

Wobei ich da jetzt nicht zu laut nach einer Änderung schreien möchte,
da sind wir nämlich gleich wieder beim alten Thema "Struktur des
Wiki" wo ich selbst noch keinen Schritt weiter gekommen bin.

mfg Daniel