[vz-dev] Link auf volkszaehler.org 'Jetzt ausprobieren' falsch, nach Änderung der Pfade.

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Thu Feb 16 23:16:08 CET 2017

Die Rewrite-Geschichte funktioniert offenbar nur unter bestimmten Bedingungen:

http://demo.volkszaehler.org/frontend   geht nicht
http://demo.volkszaehler.org/frontend/   geht nicht
https://demo.volkszaehler.org/frontend   geht nicht
https://demo.volkszaehler.org/frontend/   geht

Der "Jetzt ausprobieren" Button tut bei mir in Chrome, weil dort auf
SSL umgeleitet wird. IE und Edge folgen dem Link ohne SSL,
dementsprechend schlägt der Aufruf fehl.

Grüße
Frank