[vz-dev] Docker

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Thu Jul 27 09:40:39 CEST 2017

Hallo,

am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 08:56 hat Knodt, Florian geschrieben:
> Frage ist, ob es nicht noch eine größere Wartungshölle als die
> bisherigen Raspi-Images schafft - es verleitet halt gerne dazu VZ
> einmal zu installieren und sich danach nicht mehr um
> Sicherheitsupdates & Co zu kümmern...

Was ist schlimmer, Image oder Docker? Und warum?
Mir erschließt sich im Moment der Unterschied nicht...

mfg Daniel

P.S. Bezüglich Sicherheit an der Stelle vielleicht mal der Hinweis an
Besitzer älterer NAS mal zu prüfen ob die Lücke SambaCry geschlossen
wurde!