[vz-dev] Warnung: Refactoring

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Tue Mar 27 10:58:31 CEST 2018

Moin Andreas,

Am 27. März 2018 um 08:50 schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com>:

> [...]
> “gewachsenen” und mit der spezifischen Verwendung von gemischten statischen
> und nicht-statischen Methoden über verschiedene Klassen im Verhalten nur
> noch schwer vorhersagbar.
> Damit wird auch die Basis für neue Features gelegt- evtl. wäre es doch
> denkbar sowas wie einen “Notiz” Kanaltyp zu bauen.
>
> U.a. hat mir der Umbau gezeigt dass es ein paar versteckte Bugs gab :)
>
> Los geht es hier: https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/
> pull/682
>
> Wenn Euch also Fehlermeldungen oder komisches Verhalten unter kommen bitte

hört sich gut an, vom Inhalt des PRs verstehe ich allerdings nicht viel
(liegt wohl an mir...). Testen werde ich aber gerne. Planst du auch einen
merge nach next?

Viele Grüße,
> Andreas
>
> PS.: Den Login/JWT PR hab ich wieder zu gemacht. Bei dem Backlash ist mir
> schlicht die Lust drauf vergangen.

Ich fände es sehr schade, wenn das Feature jetzt wieder in der Versenkung
verschwindet. Das ist damit schon zu oft passiert.
Ich benutze es im täglichen Betrieb und bin mittlerweile absolut zufrieden
damit.
Es ist sicher nicht mit deinem Aufwand vergleichbar, aber ein paar Stunden
habe ich mittlerweile auch in Tests und Feinschliff reingesteckt...

Viele Grüße
Frank