[vz-dev] link-titel im wiki

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed May 30 10:43:00 CEST 2018

On Wed, 30 May 2018 06:42:58 +0200
Daniel Lauckner <vz at jahp.de> wrote:
> am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 00:02 hat Thorben Thuermer geschrieben:

> War vor kurzem mal wieder aktiv. Ich hatte deswegen einige Titel
> überarbeitet.

> Ja. Und deswegen bin ich aktuell auch etwas zwiegespalten.
> Im Index ist das gerade deswegen praktisch weil Seiten mit Titel
> "(verschobene Seite)" eindeutig als nicht mehr aktuell
> zu identifizieren sind.

ich hatte diese weiterleitungen angelegt.
damit externe links weiter funktionieren,
aber seiten die mal falsch einsortiert waren nicht das wiki unuebersichtlich machen.
ich finde aber gerade keine mehr davon, die noch in dieser form intakt ist...
scheinbar weil jemand die seitentitel allesamt entfernt hast? du? warum?!
(vlt. weil sie ohnehin nichtmehr sichtbar waren?)

> Führt aber auch dazu das wenn man
> weitergeleitet wird in dem Hinweis oben "sie wurden von (verschobene
> Seite) weitergleitet" erscheint. Die Info welche Seite das konkret war
> geht unter.

das ist nicht relevant, der text ist ein link, den du anklicken kannst,
um zur zurueck zur weiterleitungs-seite zu gelangen.
als editor sollte man dazu in der lage sein,
und fuer reine leser ist die information wenig relevant.

> mfg Daniel

- T.