[vz-dev] VZ Aufräumarbeiten und neue Features

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Mon Mar 18 23:30:51 CET 2019

Hallo Andreas,

ich hab pi-gen mal bei mir laufen lassen. Ich musste die
composer-Installation nach hinten schieben und die Erstellung des Images in
die volkszaehler-stage verlagern, beim ersten Durchlauf kam nämlich ein
nacktes Raspbian lite raus ;-)
Die beiden Änderungen hab ich als PR eingereicht.
Danach hatte ich ein bootfähiges Image, vzlogger scheint schon mal zu
laufen. Middleware noch nicht wegen php-pm.

Auf jeden Fall eine feine Sache, die wir weiter verfolgen sollten!

Viele Grüße
Frank

Am Mo., 11. März 2019 um 12:42 Uhr schrieb Andreas Goetz <cpuidle at gmail.com