[vz-users] Frage zum ./configure von vzlogger

Raik Busse raik at busse-home.net
Thu Dec 1 20:45:04 CET 2011

Hallo Harald,

na, das ist ja mal 'ne sehr ausführliche Antwort. Sehr lobenswert!
Obschon ich mir jetzt fast, wie ein dummer Junge vorkomme ;-)

sei es drum - ich brauch die libsml vermutlich eigentlich gar nicht,
weil mein Zähler - soweit ich mir das erarbeiten konnte - nicht sml
"spricht".
Aber bzgl grep sml...

/home/raik/vzlogger/vzlogger # grep -ir sml * |wc -l
423
/home/raik/vzlogger/vzlogger #

wollte die e-mail nicht aufblasen.... ;-)
kann dir die Ausgabe zukommen lassen, wenn gewünscht...

habe zu wenig Erfahrung entsprechende Anpassungen in dem configure
script per Hand zu erledigen, zumal dies wohl eher "automatisch"
erstellt worden ist, oder?