[vz-users] Auswertung von 20 Zähler EC154M

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Tue Dec 13 21:22:48 CET 2011

Um dann auch noch 20 Zähler auf einmal auszuwerten, wären auch noch 3
Schieberegister nötig. Alle Zähler lösen den gleichen Interrupt ein.
Danach werden die Schieberegister ausgelesen und man kann erkennen
welcher Zähler den Interrupt ausgelöst hat.

Das würde aber Änderungen am Code erfordern..

viele Grüße