[vz-users] "wo poste ich das denn jetzt?" oder "vz-dev vs. vz-users"

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Nov 13 23:33:37 CET 2011

On Sun, 13 Nov 2011 23:06:33 +0100 Raik Busse <raik at busse-home.net> wrote:
> Hallo Leute,
>
> auch wenn ich mich hier noch nicht richtig auskenne - aber ein Fakt, der
> m.E. sehr wichtig ist, sollte die leichte "Bedienbarkeit" sein. Wenn ich
> links bekomme, die einen derart bescheidenen Inhalt aufweisen, kann ich
> nur sagen - abschreckend...

das ist bei einem versuch dich von einer liste an- oder abzumelden?
das ist halt das ganz normale interface von mailman ( http://www.list.org/ ),
beschwere dich doch dort...
in der dazugehoerigen mail stehen auch genauere instruktionen; dieses frage
bekommt man normalerweise nur zu sehen wenn man den link in der mail nicht
vollstaendig kopiert hat, der "cookie" ist halt die zeichenfolge am ende des
links, die eingegeben werden muss um zu bestaetigen, dass du die
bestaetigungsmail erhalten hast.
einfach im mailprogramm auf antworten klicken und absenden finde ich
persoenlich meist einfacher.

ich wuerde noch vorschlagen, dass man mailman konfigurieren koennte deutsche
texte zu verwenden, aber:
> pls. see attachment
   ^- englisch scheinst du ja zu verstehen...

> Cheers R.

- T