[vz-users] Kommunikationskanäle

Raik Busse raik at busse-home.net
Mon Nov 14 23:42:41 CET 2011

Roland, das ist jetzt schon in der Nähe der Gürtellinie. Mir zu
unterstellen, nicht lesen zu können, ist schon fast eine Frechheit.
Der Versuch, innerhalb einer mailingliste auf die Vorteile der
mailingliste hinzuweisen ohne (zeitnahen) Zugang zu jener ist grober
Unfug und völlig unlogisch!

firewall - install security patches - latest version of PHP - done!

Raik