[vz-users] Kommunikationskanäle

devzero at web.de devzero at web.de
Tue Nov 15 09:42:28 CET 2011

Moin,
ich wollte hier keinem unterstellen nicht lesen zu können
sondern lediglich mitteilen, daß ein Mailinglistenarchiv
und dessen Benutzung definitiv kein Insiderwissen vorraussetzt
und man diese Information im Wiki vielleicht noch etwas weniger
"insidermässig" platziert.

Wenn man einen anständigen Link "hier geht`s zum Web-Archiv
der Mailingliste xyz ->link auf marc.info oder gmane oder sonstwas"
setzt, dann wüsste ich nicht was daran schwieriger ist, dahin zu
navigieren als zu "forum.volkszaehler.org". Das bekommt auch
ein newbie hin.

Vielleicht könnte man entspr. Link zu einem durchsuchbaren
Mailinglisten Archiv auch innerhalb der via Mailinglisten verschickten
Mails platzieren:
http://www.sandiego.edu/webdev/discussions/mailman/footer.php

Grüsse
Roland