[vz-users] Programm: vzclient veröffentlicht

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Nov 27 22:47:52 CET 2011

Hi Sven,

Am 27.11.2011 um 09:24 schrieb Sven Anders:

> ich hab gestern einen Komandozeilenprogramm: vzclient (Verzeichnis volkszaehler.org/misc/client) fertiggestellt.
sauglatt! :-)

Vielen Dank!

> Hoffe das Programm gefällt.
tut es!

Mir ist auch gleich eingefallen, was wir damit (außer der Verwendung im eigentlichen Sinne) noch tun können:
wir haben uns von ner Weile mal überlegt, dass es schön wäre, wenn man aus dem "make menuconfig" von e6 gleich einen Kanal anlegen und die erzeugte UUID übernehmen könnte. Was hältst Du davon, dass wir vzclient ein weiteres Format verpassen (z. B. "raw"), welches aus der JSON-Antwort lediglich die UUID rausfischt? Allerdings müsste man sehen, wie man die Parameter (title, resolution) im menuconfig abfrägt...hm...

Was meinst Du?

Gruss, J.