[vz-users] Middleware-Rechner: Zyxel NSA-310 heute für EUR 56

Raik Busse raik at busse-home.net
Wed Nov 30 10:31:33 CET 2011

Hi,

wenn man den links auf der von Thomas genannten Seite folgt, findet man
auch, wie man eine telnet backdoor öffnet. Da gibt es einen Verweis auf
einen FFP Stick, den man verwenden kann, um einige Dienste wie ssh nfs
usw. nachzuinstallieren. Hab bei mir daheim ein CH3SNAS, bei dem ich nit
diesem Stick gearbeitet habe, um mein NAS "aufzubohren". bei mir ist ein
busybox Linux drauf.

Villeicht hilft das weiter...

Gruß
Raik