[vz-users] Siemens TD-3511

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Thu May 17 14:12:45 CEST 2012

On Thu, 17 May 2012 14:05:43 +0200
"Michael Hinderer" <michael at rc-nitromonster.de> wrote:

> Da liegen sie aber?

vlt. liegt da auch noch irgendein konfigurations- oder sonstiger fehler vor.
beachte, dass in der fehlermeldung ein etwas merkwuerdiger pfad steht:
> "Failed opening required '/volkszaehler/lib/vendor/Doctrine'"
(der pfad ist absolut, und verweist auf ein verzeichniss, keine datei?!)

du solltest auch mal schauen, (firebug etc.) ob in den ajax-antworten
der gleiche fehler steht, wie gesagt, ich hatte den direkt von der startseite.

ansonsten ist das was was man denke ich eher interaktiv im irc debuggen kann,
und vlt. mit jemandem der die middleware auch mal benutzt hat (nicht ich ;) ).

- Thorben