[vz-users] vzlogger config

Andreas Brus andreas at brus.name
Sun Oct 7 18:17:11 CEST 2012

Bei meinen vielen Tests heute ist mir aufgefallen, daß die Konfiguration
"disabled" im meter wohl nicht funktioniert.
Denn wenn ich das versucht habe und das Device war nicht angeschlossen
wollte der vzlogger trotzdem nicht starten.
Also der Hinweis auf der Seite:
http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger

"meters"  :  [{
	"enabled"  :  false,	/* disabled meters will be ignored */

Scheint zumindest für lokale meter nicht zu funktionieren.
Es wird immer versucht die Schnittstelle zu öffnen:
[Oct 07 16:10:01]       open(/dev/lesekopfPV): No such file or directory
[Oct 07 16:10:01][mtr1] Failed to open meter. Aborting.

Gruß
Andreas