[vz-users] Stromdetektiv

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Fri Oct 12 08:31:51 CEST 2012

Hallo,

Am 11.10.2012 23:28, schrieb W3ll Schmidt:
> Ausser Kühl/Gefrier hab ich sonst auch nichts hier ... obwohl der ehh
> nicht ordentlich kühlt :-/ vielleicht hat das Aggregat n Fehler ?!

Also meiner startet auch mit einer steilen Spitze (allerdings keine 2k)
und der Rest geht dann mehr oder weniger im Grundrauschen unter.

Aber zieh doch mal den Stecker. Eine Stunde hält das Zeug locker
gefroren und dann siehst Du es ja.

Mir wäre noch ein Frostwächter eingefallen, aber der dürfte länger laufen.
Irgendein Stellantrieb (Heizung oder so) der kurz dreht damit er sich
nicht festsetzt?

Gruss
      Rainer