[vz-users] Nothing to Pilot

Stefan Mayer vpower17 at gmx.net
Tue Oct 30 12:31:23 CET 2012

Hallo Frank,
habe den Zeitraum und den Massstab bereits geändert und mal einige Jahre zurückgeblättert - leider erscheint nur nothing to plot.
In der SQL Datenbank in der Tabelle Data sind ca. 200 Datensätze - wenn ich mir den Timestamp anschaue und mit UnixtoTime converter umrechne sieht das auch nach sinnvollen Daten aus. z.b.

1351454196 247 -> 28.10.2012 - 20:56:36
1351454202 721 -> 28.10.2012 - 20:56:42
usw.

Müsste ja dann irgendwie an der Visualisierung der Daten liegen...?

Gruss
Stefan