[vz-users] Löschen von Kanälen auf meinem raspberry geht nicht

Gerhard Wieland gerd at 2wieland.de
Mon Apr 1 12:22:42 CEST 2013

Hallo,
ich habe das Problem das ich weder über ..//frontend/ und auch nicht mit
phpmyadmin Kanäle löschen kann. Ich habe es direkt am raspberry mit Udos
Erweiterung als auch über Netzzugriff mit Firefox unter Kubuntu probiert
mit dem Nutzer vz bzw. auf der Shell unter pi.
Es kommen immer Fehlermeldungen vz at localhost darf das nicht.
Beim anlegen eines Kanales ist mir auch aufgefallen das die Felder
Toleranz,Kosten .. sich nicht ausfüllen lassen.
Benutze ich die falschen User?

 Gruß

Gerd