[vz-users] Problem mit den Raspi-VZ-Image

Leo leo2 at pec.homeip.net
Fri Apr 5 17:31:50 CEST 2013

Am 05.04.2013 14:01, schrieb Thomas Gauweiler:
> kannst Du einen Übertragungsfehler ausschliessen, bzw. hast Du die
> Images erneut geholt?
Ich habe die Images nochmal geholt. Binär identisch. Ich verstehe es nicht.

Danke für die Hilfe. Aber ich lasse es jetzt sein.

Ich habe jetzt auf dem orginal Image alles von Hand installiert und es
funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch verstehen wie Konfiguration der Middleware
funktioniert.
Ich kann einfach nicht glauben, dass meine PV Anlage 3.56 GWatt erzeugt :)

Grüße
Peter