[vz-users] Löschen von redundanten Daten aus der Datenbank / MYSQL Stored Procedure

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Fri Apr 12 10:24:09 CEST 2013

Eugen Sartoris , 12.04.2013 09:41:
> Das ist genau die richtige Frage. Das kann ich aber leider nicht
> beeinflussen.

Oh, ok, ich dachte, du benutzt auch was eigenes dafür.

> Prüfst du deine Werte per Script bevor sie in die DB kommen?

Ich benutze ein eigenes Script für das Auslesen der Zähler. Hatte ich
mal eher quick'n'dirty in Perl gemacht, läuft auch ganz gut (bei
Zählerständen ist es aber auch nicht ganz so schlimm, wenn mal einer
fehlt), werd ich aber wohl mal in C neu machen.