[vz-users] Defekte SD-Karte?

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sat Apr 13 09:42:47 CEST 2013

Das Image bootet nicht.

Schlimmer noch:

Seit diesen Schritten läuft nichts mehr.

Die alte Karte bootet zuverlässig, hat aber kein ttyUSB0 device mehr und empfängt auch keine Daten von S0 und 1wire.

All die Zeit - ist echt schade drum.

Ich muss alles neu machen.

Übrigens war es eine 30MBit/s Sandisk Class 10 4GB.

Mit den besten Grüßen
Bernd Gewehr

Burgstr. 45F
45289 Essen