[vz-users] Optimierung Performance Raspi / Vorschlag für Anpassungen vzlogger

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sat Apr 13 23:04:49 CEST 2013

Hallo EUgen,

Am 13.04.2013 21:37, schrieb Eugen Sartoris :
> Ich hab mal bei den Add-Ons in der XBMC Box geschaut und auch mal etwas
> gegoogelt.
>
> Bisher habe ich noch kein WebBrowser gefunden....
>
> Also keine Life Übertragung vom Frontend...

Hm. http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=138625&pid=1172733#pid1172733

Da wird von einem "Advanced Launcher" gesprochen, das man sich
installieren kann und dann könne man einen beliebigen WebBrowser
starten. Gibt es den bei der Rasp-Version?

Gruss
      Rainer

P.s.: Man kann das natürlich mit dem Raspi tun, der für den volkszaehler
genutzt wird, aber der ist erstens beim Stromzähler und zweitens hat er
eh schon genug zu tun :-)