[vz-users] Peaks im Lastprofil von S0-Zähler

Michi michi_vz at gmx-topmail.de
Sun Apr 14 00:13:31 CEST 2013

Hi,

habe die Infos aus diversen Antworten im Maillisten-Archiv: z.B. http://www.mail-archive.com/volkszaehler-dev@lists.volkszaehler.org/msg00228.html
und hier http://volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-dev/2010-December/000568.html

Den Raspberry hab ich übrigens auch im Betrieb, da läuft die Middleware drauf, vielleicht ist meine Vermutung falsch und es hat gar nichts mit dem AVR-Board zu tun?

Wie sieht deine Konfiguration denn jetzt aus (AVR und Raspberry oder nur Raspberry mit Zusatzplatine)?
Könnt ihr mir Bestätigen dass diese Peaks, die bei Leistungen ab 1800 Watt auftreten nicht normal sind? Wenn ja wo kann der Fehler liegen?