[vz-users] vzlogger als Debian-Paket für RPi

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu Apr 18 21:53:57 CEST 2013

Hi Bernd,

Am 18.04.2013 um 16:20 schrieb Bernd Gewehr:

> Sehr schön:
>
> Der vzlogger aus dem Debian Paket läuft nun bei mir schon >30 Stunden ohne restart!
>
> Danke, Justin!
jaja - das reich' ich direkt durch; ich hab ja nur den aktuellen Stand aus dem git eingepackt. Den Code haben andere verbessert. Und die Debian-Pakete-Schnürerei hat auch ein anderer vorbereitet.

Trotzdem freut's mich, dass Du Dich freust :-)

Meine Hoffnung ist ja, dass wir bald alle die C++-Version verwenden; dann ist Thorben sicher nochmal so nett, die Bugfixes, die er der C-Version schon hat zugute kommen lassen nochmal in die C++-Version einfliessen zu lassen.

Wenn wir dann noch mit dem mysmartgrid auf eine Reihe kommen, wird alles gut :-)

Gruss, J.