[vz-users] Update Frontend 0.2 - Error

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu Apr 18 22:40:50 CEST 2013

Hi Michael,

Am 18.04.2013 um 10:16 schrieb Michael Wulz:

> hab heute rausgefunden was da los ist.
> Das Install Script welches mit dabei ist lädt über git eine aktuelle Doctrine runter - die dürfte sich aber
> geändert haben. Es funktioniert dann nix mehr.
>
> Habe jetzt aus einer alten Installation von /usr/local/lib die doctrine kopiert und auf meinem Raspi
> eingefügt - klappt Problemlos.
>
> Hat einer von euch Ahnung ob da an der Doctrine was grob geändert worden ist?
puh - also: der tar-Ball ist echt alt. Glaube auch, dass den kaum Jemand nutzt.

Und ja, da haben sich ein paar grundsätzliche Dinge geändert (Pfadnamen, ...).

Du solltest die Version aus dem git nehmen; die Installation sollte mit dem Install-Skript nicht weh tun.

Ob es wohl sinnvoll ist, auch hier ein Debian-Paket zu schnüren?

Gruss, J.