[vz-users] Erstellen eines Virtuellen Channels im Frontend

sollner11 pp at macpat.de
Tue Apr 23 18:46:27 CEST 2013

für Dummies wie dich (und mich)
versuchen wir im PV.Forum eine Übersetzung... ;-)

schon mal da geschaut?
http://www.photovoltaikforum.com/volkszaehler-org-f131/

kennst du das image von Rainer = rgr?

das Script von Rainer ist so etwas, oder?
http://www.photovoltaikforum.com/volkszaehler-org-f131/direktverbrauch-script-t90128.html

Gruss