[vz-users] 1Wirevz Temeraturwerte werden im Forntend nicht angezeigt

Stefan Prietsch stefan.prietsch at gmail.com
Thu Aug 1 17:45:31 CEST 2013

Hallo Rainer!

1) Das Rechte-Problem ist behoben. Ich hatte tatsächlich in
/var/www/volkszaehler.org/etc/volkszaehler.conf.php das Passwort geändert.
   Die Browserausgabe ist jetzt wieder     {"version":"0.2"}. Der Wert wird
in der DB eingetragen und sofort im Frontend angezeigt.

2) Ich habe das /usr/local/src/1wirevz Verzeichnis komplett gelöscht und
alles per git clone noch einmal heruntergeladen und übersetzt. Alle
Konfigurationsdateien entsprechend dem Wiki neu angepasst. Ohne Erfolg!

3) Was kann ich sonst noch testen, wenn doch

   - die Sensoren fnktionieren
  -  die middelware läuft
  - nur 1Wirevz keine Daten der Sensoren an die middelware liefert

4) Wie kann ich den Compiler-Erfolg bzw. git checken??

Alles wird gut!

Stefan