[vz-users] Probleme mit Volkszähler Image

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Fri Aug 23 09:42:33 CEST 2013

Hallo Markus,

Am 21.08.2013 22:09, schrieb Markus Dodemont:
> Nach etwas googeln und suchen im Wiki habe ich gelesen das es am
> Bootloader hängt.
>
> Jetzt ist die Frage wie ich den austauschen kann? Ich höffe mir kann
> jemand helfen.

Hm ja, ich habe mein Image noch nicht aktualisiert, sorry dafür. Ich
schaue ob ich am Wochenende dazu komme.

Es gab da ein Artikel auf der Mailingliste dazu, wo jemand beschrieb wie
er das machte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann muss man eigentlich
nur die Dateien unter /boot vom Raspi-Image auf mein Image drauf kopieren.

Gruss
      Rainer