[vz-users] aktualisierte Version vom Raspi-Image

Peter Evertz leo2 at pec.homeip.net
Mon Aug 26 21:36:38 CEST 2013

Das Logfile mit "[Aug 25 19:11:47][mtr0] Updating interval to 1" sind
vom "alten" vzlogger. Meiner schreibt das nicht (weil blödsinn).

Wenn es Daten gibt die aber nicht an die middleware gehen kann es an der
config liegen:
Aus Gründe die mir auch der Entwickler der "orginal" Version nicht
erklären kann wird bei "daemon=false" nix an die middleware geschickt.

Grüße
Peter