[vz-users] aktualisierte Version vom Raspi-Image

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Tue Aug 27 09:08:24 CEST 2013

Hallo Stefan,

eines vorneweg: Wenn die vorige Version vom Image läuft, gibt es
eigentlich keinen Grund unbedingt die neue zu nehmen. Die ist eigentlich
nur dafür da, dass neuere Raspis laufen, weil die einen anderen
Bootmanager brauchen.
Das ist bei Dir ja offenbar nicht der Fall. Ich würde mir daher an
Deiner Stelle einfach das Frickeln sparen und die ältere Version nehmen.

Am 26.08.2013 23:24, schrieb Stefan Klammer:
> owfs stop mache dann seh ich folgendes

Mach mal bitte
ls -lR /mnt/1wire

Entfernen kannst Du owfs mit