[vz-users] SML: Lesbarer Output auf Console?

Alexander Christian alex at root1.de
Thu Aug 29 10:12:20 CEST 2013

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig ein Tool, mit dem ich unter Linux (am besten auch
für ARM) einen SML Zähler auslese, und das Ergebnis "lesbar" ausgebe
(Shell oder File)?
Da ich nicht der C/C++ Experte bin hab ich's erstmal mit jsml probiert
(http://www.openmuc.org/index.php?id=21), aber das meldet mir immer
einen CRC Fehler bei der Ausgabe meines Iskra MT861 :-(

Würde die Werte gerne noch in ein anderes System füttern (oben genannte
Ausgabe parsen und dann weiterreichen) und will dabei nicht unbedingt
die Werte aus dem VZ wieder auslesen.

Any ideas?

Gruß
Alex