[vz-users] Soft/Hardware für Loggen mit Raspi fürWärmemengenzähler

Willi Assmann hwassmann at aon.at
Wed Dec 4 22:42:41 CET 2013

Ich habe auf dem Raspi vz-Raspian (2013-08-25-raspbian-vz-04-3G.img)
installiert. Ich moechte mit dem VZ-Logger und dem
USB-IR-Lese/Schreibkopf(von Udo) die Daten meines Solar Waermemengenzaehler
loggen. Welche Software/Hardware brauche ich um dies zu machen. Ich habe
mich natuerlich ueber die verfuegbare/notwendige Software/Hardware
informiert, kann aber nicht bewerten welche ich mindestens brauche (Apache2,
PHP5, MySQL, phpMyAdmin, FTP-Server)
Vielen Dank fuer die Hilfe!
Willi