[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

Marius Hellmann vz at hellmann.me
Wed Dec 18 09:12:35 CET 2013

> Diese Meldung bekam ich auch als der composer noch nicht gelaufen war.
>
> Dazu musst du auf jeden Fall ins Projetkverzeichnis. In deinem
> Fall düfte das /var/www/volkszahler.dev sein. Dort liegt die Datei
> die dem composer sagt welche Abhängigkeiten bestehen und was er
> installieren soll.

Hab ich gemacht... datei ist da und

bei "sudo compser install" meldete er eine Warnung die sich wie bei dir
mit "sudo composer update" beseitigen lies.

hier nochmal was ich gemacht hab...

$ sudo git clone git://github.com/andig/volkszaehler.org.git
/var/www/volkszaehler.dev

$ sudo git checkout dev

$ sudo chown -R www-data /var/www/volkszaehler.dev
$ sudo cp /var/www/volkszaehler.org/etc/volkszaehler.conf.php
/var/www/volkszaehler.dev/etc/

$ sudo nano etc/volkszaehler.conf.php
"$config['aggregation']=true;" eingetragen

$ mkdir composer
$ cd composer
$ curl -sS https://getcomposer.org/installer [1]| php
$ mv composer.phar /usr/local/bin/composer

$ cd /var/www/volkszaehler.dev

$ sudo composer install

$ sudo composer update

hab ich was vergessen / überlesen?