[vz-users] Frage wegen Frontend, vzlogger und Allgemeine Frage

Thomas Janz Thomas.Janz at arcor.de
Thu Feb 7 20:47:44 CET 2013

Hallo Heiko,

wenn du dir richtigen UUID eintragen hast, klappt das auch beim Rasp.

bei mir:
2.8.0 Abgabe  UUID
1.8.0 Bezug
2.8.0 Erzeugung

Später im Frontend müssen die errechneten Werte als Stromsensor deklariert
sein.

Die Eintragung für den Cronjob kannst du auch aus dem Wiki für den Raspi
übernehmen

Gruß Thomas