[vz-users] Raspi Image überarbeitet

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sun Feb 10 18:18:54 CET 2013

Hallo Bernd,

Am 10.02.2013 18:06, schrieb Bernd Gewehr:
> Glückwunsch, Rainer und vielen Dank!

Danke, gerne.

> Richte doch mal ein DONATE Konto bei paypal ein, dann kommen evtl. genug
> Spenden zusammen, um die Erweiterung von UDO zu kaufen - Ich helfe mit!

Danke für das Angebot. Allerdings habe ich keine Erweiterung, weil ich
zur Zeit keine benötige. Meine beiden IR-Köpfe funktionieren wunderbar.
Sobald ich Zeit finde meine Erfassungen hier auszubauen und ich die
Erweiterung gebrauchen kann wird Udo noch seine Mühen mit mir haben :-)

> Was das Wiki anbelangt, scheine ich den Geschmack des dortigen
> Verantwortlichen leider nicht zu treffen, ich halte mich dort also nun
> eher zurück. Vielleicht auf einer weniger im Vordergrund stehenden Seite
> wieder...

Ein Wiki kann jeder bearbeiten. Das ist immer ein Prozess wo man
zusammenarbeiten und sich einigen muss. Mach einfach weiter und lass
Dich nicht entmutigen, nur weil jemand eine andere Meinung hat.
Das kommt vor und ist menschlich - die Kunst besteht darin dennoch seine
Ziele zu erreichen ;-)

Gruss
      Rainer