[vz-users] Raspi VZ Performance

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sun Jan 13 09:09:57 CET 2013

Hallo Henrik,

Am 13.01.2013 08:18, schrieb W3ll Schmidt:
> ich hab hier ein REV1 mit 256, hab gerade noch mal gemessen:

Ok, habe ich auch. SD-Karte, Mein Image, Nicht übertaktet. Die SD-Karte
ist irgendwas was rumlag, also vermutlich nicht schnell.

> http://rpi.wellschmidt.net/middleware.php/data/a301d8d0-903b-1234-94bb-d943d061b6a8.json?from=1287541654974&to=1288488900567&tuples=1000&debug=5
>
> 1. "time":  0.08845
  "time":  1.6441,
  "time":  1.61552,
  "time":  1.63597,

> Hab ich zu wenig Testdaten? Aber das kann eigentlich nicht sein ?!

Ich habe von meinen Tests 150 mehr, aber das ist es wohl kaum.

Was haben die anderen denn so? Von einem anderen Benutzer habe ich
ähnliche Werte, dort läuft nebenher aber noch der vzlogger.

Gruss
      Rainer