[vz-users] Beim Wiki mitmachen

Detlef Neubauer detlef.neubauer at wzrz.de
Wed Jan 16 20:43:50 CET 2013

Ah, noch etwas. Ich habe fälschlicherweise ein paar Bilder in

:hardware:channels:meters:power:edl-ehz

hochgeladen. Kann die einer löschen? Hab da nix gefunden um die selbst zu
löschen.

Alle Bilder, die ich verwendet habe sind jetzt in

:hardware:channels:meters:power:edl-ehz:emh_pv-anlage

also da wo auch der Beitrag ist.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Neubauer
Wernerstr. 12a