[vz-users] Anfrage zur Projektumsetzung für Gas- und Stromanalysen

info at wideblick.com info at wideblick.com
Thu Jan 17 21:42:35 CET 2013

Hallo Henrik,

Das klingt gut, hoffe aber auch, dass sich dann jemand erbarmt und mir
wirklich hilft, der Stundenlohn wird dennoch gut sein! :-)

Folgende Zähler habe ich:

- ISKRA MT681 (Stromzähler)
- itron G4 Gaszähler
- passender Impulsgeber (951-858-06) für den Gaszähler

Alles weitere müßte ich noch bestellen, eine Einkaufsliste wäre klasse!

LAN habe ich dank einem kleinem Serverschrank direkt an den Zählern,
Stromanschlüsse natürlich auch.

Zudem besitze ich noch von Synology 3 NAS Systeme (2x DS1010+ und 1x DS112),
letztere läuft 24/7.

So wie ich nun gelesen und herausgehört habe, würde ich das ganze wohl über
einen Raspberry mit der Erweiterungskarte laufen lassen.

Wer würde sich denn für einen wirklich guten Stundenlohn erbarmen und mir
eine Einkaufsliste, sowie die Einrichtung per Telefon/TeamViewer anbieten?

Für ernstgemeinte Hilfe schreibt mir doch mal an meine Emailadresse, dann
gebe ich gerne meine Telefonnummer zwecks Infogespräch bekannt.

info at wideblick dot com

Grüße und Dank,

Oliver