[vz-users] json - Konfigurator für vzlogger

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sat Jan 19 09:43:19 CET 2013

Hallo,

Am 18.01.2013 22:24, schrieb Daniel Lauckner:

> Gibts da kein Hilfsmittel das man solche Fehler reduzieren könnte?
> Ich hab zwar einen *.json Editor für Windows gesehen und auch
> ausprobiert, leider kam der ausgerechnet mit vzlogger.conf nicht klar
> und hat die Datei wegen der }, { abgelehnt.
>
> Hat da einer eine Anwendung bei der Hand die die Syntax übernimmt?

http://braincast.nl/samples/jsoneditor/
http://www.thomasfrank.se/downloadableJS/JSONeditor_example.html

haben bei mir eben mit dem Beispiel von Detlef funktioniert.

Hübscher wäre natürlich wenn wir sowas mit dem VZ ausliefern könnten, so
ein Konfiggenerator für den vzlogger.
So viele Möglichkeiten gibt es ja eigentlich nicht - s0,d0,sml, device,
identifier, uuid - das war es ja schon.
Hat jemand Lust drauf?

Gruss
      Rainer

P.s.: Ich habe bisher lediglich zwei vzlogger-Konfigs erhalten. Benutzt
das Ding sonst keiner?