[vz-users] s0 and rs232-usb (was: json - Konfigurator für vzlogger)

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Jan 19 13:19:09 CET 2013

On Sat, 19 Jan 2013 12:42:32 +0100 Udo1 <udo1 at gmx.net> wrote:
> Bei solchen dummen Antworten kann man die Lust verlieren hier noch
> weiter mitzumachen.

jetzt reg' dich mal nicht so auf!

> Wundert mich nicht. Bei der Vergewaltigung von Schnittstellen wundert es
> mich, dass die Hardware das überhaupt mitmacht. Aber mein dezenter
> Hinweis darauf wurde ja von der Seite entfernt.

du hast diese seite nie bearbeitet, da stand nie ein hinweis von dir!
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/controllers/s0-an-rs232?do=revisions
(und auch auf den urspruenglichen mail-thread aus dem der inhalt stammt gibt
 es keine antwort von dir.)

(einen hinweis das das "rs232"-kabel nicht zu lang sein sollte werde ich
 mal dazuschreiben...)

warum musst du praktische loesungen die in standardfaellen fuer die meisten user
funktionieren immer so runtermachen?

> -Udo

- Thorben