[vz-users] vzlogger crash

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sat Jan 19 13:34:04 CET 2013

On Sat, 19 Jan 2013 13:14:15 +0100 Paul Muster <paul at muster.dyndns.info> wrote:

> Arbeitet jemand an dem Fehler, dass ausgeschaltete Meter trotzdem vom
> Programm berücksichtigt (und ggf. bemängelt) werden?

ich denke nicht, dass es sich da um einen fehler handelt.
(und nebenbei haben wir echt bessere probleme momentan.)
(siehe mein kommentar auf den du oben antwortest.)

oder was stoert dich an dem verhalten so sehr?

es steht dir ja frei den zaehler auszukommentieren
(multiline-kommentare mit /* */ sollten ja im json moeglich sein)
oder aus der konfiguration zu entfernen...

ist am ehesten ein doku-bug, wenn da steht "will be ignored", sollte wohl
eher heissen "will not be run" o.ae.)

ansonsten kannst du ja versuchen das verhaelten zu aendern...
ich denke man muesste im config-parser das "enabled" feld vor dem
"protocol"-feld parsen, und dann die sektion uebergeben.

> Danke & viele Grüße
> Paul

- Thorben