[vz-users] Ferraris-Pickup

Stephan Müller sub at xu9.de
Thu Jan 24 19:53:24 CET 2013

Ja, ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen das der gezeigte
TTL-Lesekopf dafür gedacht wäre.
Ich suche aber eine Lösung für klassische Zähler.
Hat sich da irgendwer einmal mit beschäftigt oder sollte hier nochmal
etwas entwickelt werden?

Viele Privatleute würden sich eine digitale Erfassung wünschen, scheuen
aber die hohen Kosten eines Elektrikers der einen digitalen
Zwischenzähler einbaut.

Gruß, Stephan