[vz-users] Ferraris-Pickup

Stephan Müller sub at xu9.de
Fri Jan 25 08:09:36 CET 2013

Ja, aber Elektriker sind da idr. etwas genervt wenn man fremdes Material
mitbringt.
Die wollen dir dann Eltako oder sonstwas verkaufen.
75EUR für Zähler + Einbau halte ich für unrealistisch, außer du kennst
den Elektriker persönlich und bist
gut befreundet. Die breite Masse dürfte deutlich mehr bezahlen.

Gruß, Stephan