[vz-users] Frage zur Anzeige der Maximal- und Minimalwerte

Christian Voigt ctvoigt at online.de
Fri Jan 25 09:33:06 CET 2013

Hallo Liste,

mir ist aufgefallen, dass die Maximal- und Minimalwerte, die für einen
angezeigten Zeitraum angezeigt werden, die gemittelten Werte sind, die
für die Anzeige verwendet werden.

Dies war für mich non-intuitiv, da ich hier erwartet hätte, z.B. meine
typisch charakteristischen Maximalwerte (z.B. eingeschalteter Teekocher)
ablesen zu können.

Gibt es einen technischen oder einen logischen Grund, warum nicht der
absolute Maximalwert der angegebenen Zeitspanne angezeigt wird?

Viele Grüße
ctvoigt