[vz-users] keine Ausgabe im Frontend

Karl Chizzali k.chizzali at brennercom.net
Sat Jan 26 16:57:50 CET 2013

Hallo Udo,

hab ich so gemacht. Kanal im Frontend generiert. uuid in s0vz.cfg
eingetragen. Timestamps landen mit richtiger channel_id in der
Datenbank.

--
Die e-Mail-Boxes von Brennercom sind Virus-gesichert und Spam-gefiltert.
Le caselle e-Mail di Brennercom sono protette da sistemi antivirus e antispam.

http://www.brennercom.it