[vz-users] Schon wieder SML LIB

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Sun Jan 27 17:52:16 CET 2013

On Sun, 27 Jan 2013 15:53:58 +0100
Michael Martin <Michael.glh at gmx.de> wrote:
> Ich wollte versuchen, den Vzlogger c++Port nach Anweisung aus dem Wiki
> auf meinem Raspi zu übersetzen. Leider findet cmake die SML LIB nicht.

das problem gab's schonmal, versuche es mal mit den infos aus diesem thread:
http://volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-users/2013-January/000999.html
http://volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-users/2013-January/thread.html#998

(also: make VERBOSE=1 aufrufen, und dann schauen *WAS* an dem fehlschlagenden
 gcc-aufruf falsch ist (entweder posten, oder selber mit deinen uebergeben
 pfaden vergleichen.
 sobald wir das mal wissen kann das problem vlt. auch behoben werden.)

alternativ configure statt cmake benutzen?

aber das hier ist ja definiv falsch:
>     ***** Configuration parameters *****
> sml:  -L -I

wenn das von einem cmake-aufruf mit korrekten parametern erzeugt wurde,
wird sich wohl mal jemand mit ahnung von cmake anschauen muessen.

- Thorben