[vz-users] Anfrage zur Software Raspberry

Karsten Karsten at borsch.biz
Fri Jul 12 21:16:39 CEST 2013

Hallo Micha,
die eingegeben Zeichen werden bei Linux nicht angezeigt.
Wenn der Prompt nach dem Passwort kommt einfach eingeben.
Wenn du das Standard Image hast ist das PW ja raspberry,
wobei du mal ausprobieren könntest ob bei dir ein englisches
Tastaturlayout eingestellt ist, dann könnte das PW auch raspberrz
Sein.

Mfg
Karsten