[vz-users] middleware.php

Andreas Goetz cpuidle at gmx.de
Wed Jul 31 09:05:02 CEST 2013

Moin,

2013/7/30 Justin Otherguy <justin at justinotherguy.org>

> Moin,

> vz.ymmv.de/middleware.php/data/xxxxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxxxx.csv?from=now&tsfmt=sql
> '

> nice!
>

> Gruss, J.
>
> Wichtig zu wissen dabei:

Meter: funktioniert wie von Tom vorgeschlagen, liefert aber nicht
zwangsweise den aktuellen Wert, sondern einfach den letzten

Counter: funktioniert nur mit dem Pull Request
https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/47 da anderenfalls
keine ausreichende Anzahl Tupel zur Verfügung steht. Mit PR ist der Wert
exakt da es sich ja um den letzten Zählerstand handelt.

Sensor: habe ich nicht analysiert. Falls jemand Beispieldaten hat mache ich
das gerne und erweitere den Patch.

vg
Andreas

PS.: Bei den Basteleien habe ich festgestellt wie sensibel die MW auf
kleine Änderungen reagiert- besteht Interesse an Unit Test Cases?