[vz-users] s0vz Fehlermeldung "(No such file or directory)"

Andreas Dornhofer andreas.dornhofer at gmx.at
Sat Mar 2 22:00:33 CET 2013

Am 02.03.2013 14:57, schrieb W3ll Schmidt:

> Am 27. Februar 2013 23:07 schrieb Andreas Dornhofer
> <andreas.dornhofer at gmx.at <mailto:andreas.dornhofer at gmx.at>>:
>
>     - s0vz nochmals händisch nachinstalliert. leider kein Erfolg
>

> Fällt Dir was auf ;-)

Ja der Unterschied in der Version ist nicht zu übersehen. Obwohl ich
alle Eingaben wie auf der HP ( https://github.com/w3llschmidt/s0vz
)angeführt durchgeführt habe und keine Fehlermeldung bekommen haben ist
trotz mehrmaligen Versuchs immer noch die Version 1.1. drauf. Obwohl es
mich interessieren würde was ich falsch gemacht habe.

> https://github.com/w3llschmidt/s0vz/blob/master/s0vz.c
> #define DAEMON_NAME "s0vz"
> #define DAEMON_VERSION "1.2"
> #define DAEMON_BUILD "1"
>
>     Feb 27 22:43:00 raspberrypi s0vz: S0/Impulse to Volkszaehler
>     RaspberryPI deamon 1.1 (0064)

Eine Gute Nachricht habe ich auch nach nochmlaigen aufspielen des Image
habe ich nicht alle (S0,Vzlogger, ...) Konfigurationen zu ändern. Siehe
da es funktioniert zumindest der erste Teil. Ich werde in den nächsten
Tage schritt für Schritt testen und meine Erfahrungen einmal
zusammenschreiben.