[vz-users] Fwd: IR-Kopf für Volkszähler-Projekt

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Sun Mar 3 16:49:52 CET 2013

Hallo,

Ich habe mal mit den Gruppen gespielt, wenn man viele Sensoren hat, ist das sicher hilfreich. Also habe ich eine Gruppe Heizung
im Frontend angelegt. Man kann die Hierarchiezuordnung der Sensoren einfach
manuell als Parent/Child Beziehungen in der Tabelle entities_in_aggregator über
phpmyadmin pflegen, dann werden die im Frontend hübsch gruppiert.